Heeresgruppe Nord Mod Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschthread für Version 2.2

+2
JackderAal
Heeresgruppe Nord
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord Sa Jan 17, 2009 2:07 pm

Was wünscht ihr euch für die nächste Version unserer Modifikation? Hier könnt ihr niederschreiben was ihr wollt und wir entscheiden über die Machbarkeit!
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  JackderAal Sa Jan 17, 2009 4:52 pm

Es wäre toll wenn man die SS-Truppen mit Panzerschrecks aufrüsten könnte

JackderAal

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord Sa Jan 17, 2009 4:59 pm

Ne das wäre nicht gut, da sonst die Anti-Panzer-Infanterie ihre Bedeutung verlieren würde. Außerdem können diese schließlich per Doktrin sogar noch Doppel-Schrecks erhalten.
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  JackderAal Sa Jan 17, 2009 6:31 pm

zumindest für 35 muni für einen schuss mit der panzerabwehr würde auch reichen damit sie nicht hoffnungslos verloren sind wenn ein Panzer kommt

JackderAal

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord Sa Jan 17, 2009 7:05 pm

Gut, Antrag genehmigt. Very Happy
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Blackhawk9474 Do Sep 03, 2009 6:20 pm

hi,
ihr kennt mich hoff ich noch, hab n par ma mit euch den mod gespielt,
naja ich finde die wehrmacht sollte einen artillerie doktrin baum bekommen, wo ein par schwerere geschütze zu finden sind,
ich bin son fan von richtig großen geschützen, und am ende des doktrinbaums könnte man dann ja die dora(bekannt als schweres eisenbahnartillerie geschütz) oder die 24cm kanone reinmachen, also als befestigtes feldgeschütz

Blackhawk9474

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Commander2 Do Sep 03, 2009 6:44 pm

Blackhawk9474 schrieb:hi,
ihr kennt mich hoff ich noch, hab n par ma mit euch den mod gespielt,
klar =)

Blackhawk9474 schrieb:
naja ich finde die wehrmacht sollte einen artillerie doktrin baum bekommen, wo ein par schwerere geschütze zu finden sind
hmm, das klingt aber ziemlich stark nach dem Verteidigungsdoktrin, der 88er/105er-Flaks und 105mm-Feldgeschütze hat!

Blackhawk9474 schrieb:
und am ende des doktrinbaums könnte man dann ja die dora(bekannt als schweres eisenbahnartillerie geschütz) oder die 24cm kanone reinmachen, also als befestigtes feldgeschütz
wenn, dann müsste das geschütz offmap artillerie sein, was eine rein ästhetische frage wäre, da ein solches geschütz weit über eine coh karte reichweite hat
der aufschlag müsste auch v1/sturmtiger größe haben! und der sturmtiger ist ja bereits eine endfähigkeit!

wir haben auch schon über eine solche offmap-fähigkeit nachgedacht, aber wirklich sinnvoll wäre es wohl nicht, wenn jedoch irgendeine fähigkeit im verteidigungs oder torror doktrinbaum frei wäre, könnte man sowas definitiv reinmachen.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Blackhawk9474 Fr Sep 04, 2009 2:57 pm

passt auf jeden fall zur terror, übrigens ne v2 wäre bei terror auch voll geil, so nach der v1, größerer explosionsradius aber viel ungenauer halt, so wies real eig ist

Blackhawk9474

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord Fr Sep 04, 2009 4:34 pm

V2 hatten wir schon einmal ausprobiert. Es gibt ja ein Modell der Rakete, aber ohne Fluganimation. Sprich leider nicht bugfrei einbaubar.
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Sa Sep 05, 2009 7:13 pm

Hey Smile

Was würde dagegen sprechen die Reichweite vom Sturmtiger zu erhöhen? Oder war die tatsächlich so gering? Oder den Schuss ein kleinwenig billiger machen.

Und was würde gegen eine Fähigkeit sprechen, die der Pershingfähigkeit entspricht (wobei ich schon sehr glücklich bin, dass das teurer geworden ist)? Vllt einen Tiger und einen Königstiger für 1500 oder was auch immer 2 Pershings entspricht.

Bug oder Feature? Hat man Direktbeschuss mit der 88mm - Flak eingestellt kann man sehr sehr weite Teile der Karte unter Beschuss nehmen. Find ich (obwohl ich sogut wie immer Wehrmacht spiele) etwas übertrieben.^^

Was man ändern sollte ist ein Teil des Panzerkompaniedoktrins. Diese APCR - Geschosse sind ab dem ersten Punkt freizuschalten; das halte ich für übertrieben. Und zusätzlich bekommen sie noch wenige Punkte später Hartkernmuntion. Ok, bei den Deutschen kostet das alles gleichviel. Nur bekommen sie anstatt APCR - Geschossen Sprenggranaten, die mir gegen schwere Panzer gar nichts bringen. Ich bin nicht vertraut mit den Amis...wenn die APCR - Geschosse pro Schuss Munition kosten, ok. Dafür gibts bei den Deutschen die Panzergranate (zu der ich auch noch etwas anzumerken hätte). Aber wenn sie automatisch bei jedem Schuss kostenfrei abgefeuert wird, find ich das etwas übertrieben. Dadurch werden Pershings zu beinahe unbezwingbaren Ungeheuern. Klar, wenn man 4-6 unsichtbare Panzerabwehrgeschütze klug aufstellt kommt man mit einem Pershingtrupp schon irgendwie klar, aber das klappt halt auch nur einmal. Dann sind die guten Plätze sozusagen verbraucht und ich kann sie vor meinem Gegner nichtmehr gut genug verstecken. Dann haben nur noch Jagdpanther, Königstiger und natürlich Jagdtiger Verwendung. Nur Königstiger und Jagdpanther sind so dermaßen teuer, dass man somit auch eine angemessene Verteidigung aufbauen kann. Aber trotz allem ist das viel besser geworden, dadurch, dass die Pershings teurer geworden sind.
Noch zur Panzergranate: Kann man das nicht so machen, dass sie mit einem Klick auf das Symbol erworben wird und dann vom Panzer automatisch auf das nächste Ziel geschossen wird? Weil es ist mir schon einige Male passiert, dass dieses Teil einfach nicht getroffen hat. Man muss ja eine Stelle auf dem Boden auswählen, auf die sie geschossen werden soll. Mal wird sie einfach daneben gefeuert, dann verschwindet sie einfach im gegenerischen Panzer, ohne jeglichen Schaden anzurichten; ein ziemliches Ärgernis.^^

Trotz allem aber wieder eine grandiose Arbeit von euch! Smile

Gruß

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Commander2 Sa Sep 05, 2009 7:36 pm

Meister Eder schrieb:
Was würde dagegen sprechen die Reichweite vom Sturmtiger zu erhöhen? Oder war die tatsächlich so gering? Oder den Schuss ein kleinwenig billiger machen.
Balance spricht dagegen, der Sturmtiger ist schon auf der OP-Verdachtsliste.


Meister Eder schrieb:
Und was würde gegen eine Fähigkeit sprechen, die der Pershingfähigkeit entspricht (wobei ich schon sehr glücklich bin, dass das teurer geworden ist)? Vllt einen Tiger und einen Königstiger für 1500 oder was auch immer 2 Pershings entspricht.
Wir wollten nicht den Fehler machen und auf der US-Seite die Pershings zu nerfen und auf der Wehrmacht-Seite die Tiger zu buffen.


Meister Eder schrieb:
Bug oder Feature? Hat man Direktbeschuss mit der 88mm - Flak eingestellt kann man sehr sehr weite Teile der Karte unter Beschuss nehmen. Find ich (obwohl ich sogut wie immer Wehrmacht spiele) etwas übertrieben.^^
Die 88er hat die Reichweite aus dem Originalspiel, da das dort super funktioniert hat, sollte sich herausstellen, dass man über Direct Fire Zugriff auf die AA-Reichweite der 88er erhält, ist es ein Bug. Außerdem würde das DF dann aus der 88er entfernt. Wenn jemand diesen Trick beim Turnier versuchen wird, wird er disqualifiziert. Es muss aber noch getestet werden, ob das ein Bug ist...

Meister Eder schrieb:
Was man ändern sollte ist ein Teil des Panzerkompaniedoktrins. Diese APCR - Geschosse sind ab dem ersten Punkt freizuschalten; das halte ich für übertrieben. Und zusätzlich bekommen sie noch wenige Punkte später Hartkernmuntion. Ok, bei den Deutschen kostet das alles gleichviel. Nur bekommen sie anstatt APCR - Geschossen Sprenggranaten, die mir gegen schwere Panzer gar nichts bringen. Ich bin nicht vertraut mit den Amis...wenn die APCR - Geschosse pro Schuss Munition kosten, ok. Dafür gibts bei den Deutschen die Panzergranate (zu der ich auch noch etwas anzumerken hätte). Aber wenn sie automatisch bei jedem Schuss kostenfrei abgefeuert wird, find ich das etwas übertrieben. Dadurch werden Pershings zu beinahe unbezwingbaren Ungeheuern.
Sie kosten 50 Muniton beim Abschießen, soll die überlege Munition auf der Alliirten Seite darstellen. Gut aufgepasst, das es auf der Wehrmacht-Seite Counterparts gibt. Wink Die APCR-Geschosse bringen aber im Gegensatz zur Sprenggranate nichts gegen Infantrie...

Meister Eder schrieb:
Man muss ja eine Stelle auf dem Boden auswählen, auf die sie geschossen werden soll. Mal wird sie einfach daneben gefeuert, dann verschwindet sie einfach im gegenerischen Panzer, ohne jeglichen Schaden anzurichten; ein ziemliches Ärgernis.^^
Eigentlich wurde die Fähigkeit in v2.11 so geändert, dass sie 100% Acc hat und auch ein Panzer das Ziel ist, statt der Boden, also nochmal nachschauen. Wink

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Sa Sep 05, 2009 11:04 pm

Commander2 schrieb:
Die APCR-Geschosse bringen aber im Gegensatz zur Sprenggranate nichts gegen Infantrie...

Eigentlich wurde die Fähigkeit in v2.11 so geändert, dass sie 100% Acc hat und auch ein Panzer das Ziel ist, statt der Boden, also nochmal nachschauen. Wink

Was vollkommen egal ist, wenn man Pershings hat. Die treffen einfach permanent meine Infanterie auf den ersten Schuss und sind somit auch gegen Infanterie sehr effektiv. Zusätzlich muss man dazu keine Munition für eine Sprenggranate ausgeben. Der Radius ist zwar nicht ganz so groß, aber dennoch fast genauso effektiv.


Ups, das hab ich in der neuen Version noch gar nicht getestet. ^^'

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder So Sep 06, 2009 4:58 am

Die neue Beschreibung der Einheiten ist sehr detailverliebt, nur leider geht dabei die Übersicht etwas verloren. Ich frag mich, ob der zb der Name des Motors unbedingt drinstehen muss und ob die alten Einheitenbezeichnungen nocht besser waren. Man könnte doch einfach bei zb Königstiger bleiben. Auch bei der Panzerung. Die Zahlen sind zwar sehr hilfreich, aber welche Wanne das ist, muss da doch nicht stehen.
Wenn da einfach stehen würde
Tiger II, Königstiger / Panzerung an den verschiedenen Stellen ohne genaue Bezeichnung
wäre die Übersicht gewahrt und trotzdem noch, was das Spiel angeht, genauso informativ.
Ich hatte eben das Problem, dass ich auf dem Bild nicht sofort erkannt hab welche Einheit das ist, und dann musste ich ans entziffern des Namens gehen. Hat mir wertvolle Sekunden geraubt.

Dann noch was zu den Soundeffekten: Ich hab keine Ahnung wie realistisch die neuen Waffensounds sind, aber ich finde das hört sich eher nach uralt Tonbandaufnahme an, als nach wuchtigen Schüssen (?). Ich meine natürlich die Infanteriewaffensounds.

Gruß

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord So Sep 06, 2009 9:01 am

Meister Eder schrieb:Die neue Beschreibung der Einheiten ist sehr detailverliebt, nur leider geht dabei die Übersicht etwas verloren. Ich frag mich, ob der zb der Name des Motors unbedingt drinstehen muss und ob die alten Einheitenbezeichnungen nocht besser waren. Man könnte doch einfach bei zb Königstiger bleiben. Auch bei der Panzerung. Die Zahlen sind zwar sehr hilfreich, aber welche Wanne das ist, muss da doch nicht stehen.
Wenn da einfach stehen würde
Tiger II, Königstiger / Panzerung an den verschiedenen Stellen ohne genaue Bezeichnung
wäre die Übersicht gewahrt und trotzdem noch, was das Spiel angeht, genauso informativ.
Ich hatte eben das Problem, dass ich auf dem Bild nicht sofort erkannt hab welche Einheit das ist, und dann musste ich ans entziffern des Namens gehen. Hat mir wertvolle Sekunden geraubt.

Dann noch was zu den Soundeffekten: Ich hab keine Ahnung wie realistisch die neuen Waffensounds sind, aber ich finde das hört sich eher nach uralt Tonbandaufnahme an, als nach wuchtigen Schüssen (?). Ich meine natürlich die Infanteriewaffensounds.

Gruß

Naja gut ich glaube an die Beschreibung gewöhnt man sich mit der Zeit. Es ist am Anfang erstmal normal, dass man kleinere Schwierigkeiten hat. War ja beim ersten Coh Spiel bestimmt nicht anders.
Die Waffensounds werden wieder verändert in Version 2.2. lol!

Wir nehmen das Vorgängerpack des jetzigen. Lorankorns 40k Sounds 1.02
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder So Sep 06, 2009 5:55 pm

Was ich bei der Bezeichnung sinnvoll fände: Anstatt dem Namen des Motors, oder einfach zusätzlich, die Höchstgeschwindigkeit hinschreiben. Das fände zumindest ich sehr hilfreich.

Edit:
...und angelehnt an die Höchstgeschwindigkeit auch die Schussreichweite. So kann man für jede Situation die beste Entscheidung treffen. Ich mein, das sind Infos die wirklich Relevanz haben.

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord Mo Sep 07, 2009 4:55 pm

Sicherlich könnte man das machen, aber man muss erstmal die ganzen Daten dafür irgendwo finden Very Happy Außerdem haben die Spielreichweiten und die realen Reichweiten eigentlich nichts mit einander zutun.
Panther hat z.B. mehr Reichweite als der Tiger. Das ist aber wegen der Balance. Tiger killt Panzer und vor allem Infanterie sehr effektiv. Der Panther ist eigentlich nur gegen Panzer gut, deshalb hat er als Ausgleich noch mehr Reichweite bekommen.
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Mo Sep 07, 2009 7:54 pm

Find ich schade, dass die Werte nichtmal in Relation stimmen. Aber mit viel Arbeit und Mühe wäre das doch machbar, oder nicht? Wenn der Panther nicht mehr Reichweite hatte als der Tiger, dann ist das eben so. Dann wird er einfach noch etwas billiger gemacht. Oder lässt das dann andersartige Probleme aufkommen? Wenn man das Stück für Stück in Relation zur "Wirklichkeit" anpassen könnte, dass das man dann in Version x sagen kann "Hey, das ist einfach realistisch"; das wär doch mal was ;D Da ist sicher der Großteil Wunschdenken, aber genehm wärs trotzdem^^
Aber die Reichweite hinschreiben müsste doch gehen; auch wenn die Werte natürlich nicht realistisch sind. In den Programmen, mit welchen auch immer ihr das einstellt, wird die Reichweite doch sicher auch in einer Längeneinheit angegeben, oder nicht?

mfg

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Mo Sep 07, 2009 7:58 pm

Also die Daten zu finden war ja nicht sooo schwer...mir scheint du magst google nicht? Wink
http://www.onwar.com/tanks/

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Commander2 Mo Sep 07, 2009 8:30 pm

glaube, wenn wir realistische werte hinschreiben würden (hellcat schneller als m10), könnte das spieler verwirren, weil das ingame nicht so ist

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Mo Sep 07, 2009 8:36 pm

Ok, und wenn man die Werte verändern würde, wäre das Balancing wieder verworfen, huh. Blöd.

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Commander2 Mo Sep 07, 2009 8:44 pm

zumindest wird das mit den realistischen werten eine endlosentwicklung und ja wir wollen lieber ein spielbares game, als pseudorealismus, es gibt genug andere mods, die realistisch sein wollen

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Do Sep 17, 2009 8:39 pm

weiß nich, ob das euren "zuständgkeitsbereich" trifft, aber ich hätt da noch nen vorschlag.
ich hab die deutsche version installiert, nur da nervt mich eine sache. die allierten reden nicht englisch. wenn man das schnell und ohne viel aufwand eurerseits "fixen" könnte, wär das ne feine sache.

gruß

edit:
1. zu den sounds: ihr habt gesagt, ihr ändert die wieder in der nächsten version. könnt ihr nur die infanteriesounds ändern? die panzersounds inkl. aufprallgeräusch sind nämlich klasse!
2. wäre folgendes möglich: wenn man sich per fähigkeit einen oder 2 pershings holt, wird die andere pershingfähigkeit mitbenutzt. soll heißen: wenn man sich einen pershing holt, muss sich die fähigkeit mit der man 2 pershings bekommt auch wieder aufladen. weil so wie das jetzt ist, muss man nur ein klein wenig sparen und schon kann man mit allem was man hat + 3 pershings, die sofort bereit stehen (!!!) das gegnerische lager stürmen. das findet selbst ein ami-only spieler übertrieben, den ich kenne.
3. bei den briten der neue comet: ist irgendwie genau gleich schlecht wie der cromwell. von der 90mm panzerung merkt man gar nichts, der wird von nem hotchkiss fertig gemacht, wenn man sich ein klein wenig geschickt anstellt.
4. comet gleiches model wie cromwell, m36 gleiches model wie m10 -> passt das so, oder habt ihr was vergessen?


Zuletzt von Meister Eder am Fr Sep 18, 2009 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Heeresgruppe Nord Fr Sep 18, 2009 6:29 pm

Wozu sollen wir das englische Soundpack einfügen? Das macht keinen Sinn, wenn alle Texte auf Deutsch übersetzt wurden. Razz
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Fr Sep 18, 2009 6:38 pm

Heeresgruppe Nord schrieb:Wozu sollen wir das englische Soundpack einfügen? Das macht keinen Sinn, wenn alle Texte auf Deutsch übersetzt wurden. Razz

das macht insofern sinn, als dass die atmosphäre einfach steigt, wenn die allies englisch und die achsen deutsch reden. find ich zumindest.


Zuletzt von Meister Eder am Fr Sep 18, 2009 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Meister Eder Fr Sep 18, 2009 6:40 pm

da ich den bug thread nicht mehr finde, hier ein bug:

weiß nicht mehr genau welche einheit es war. ein kumpel hat mit den briten gespielt und wollte mit einer infanterieeinheit ein besetztes gebäude angreifen. das hat nicht funktioniert. sie sind einfach an das haus rangelaufen und haben nichts gemacht.

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschthread für Version 2.2 Empty Re: Wunschthread für Version 2.2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten