Heeresgruppe Nord Mod Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehrspieler

2 verfasser

Nach unten

Mehrspieler Empty Mehrspieler

Beitrag  Tiescher Do Jan 21, 2010 6:56 pm

Hi, erstmal meinen Dank und Respekt an alle die an diesem, meiner Meinung nach sehr gut gelungenen, Mod gearbeitet haben.
Jetzt meine Frage, ist es möglich diesen mit anderen zu spielen? Ein Kollege und ich haben uns Version 2.11 herunter geladen und installiert und wollten Online zusammen spielen, mein Kollege hat gehostet und mir eine Einladung geschickt, leider kam dann die Nachricht inkompatible Spielversion. Da wir bisher immer Online zusammen das Original gespielt haben und mal eine Abwechslung gesucht haben wollten wir diesen Mod probieren. Wir haben beide CoH und OF auf Version 2.601.
Danke im voraus für jede hilfreiche Anwort.

MfG Tiescher

Tiescher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Mehrspieler Empty Re: Mehrspieler

Beitrag  Heeresgruppe Nord Sa Jan 30, 2010 4:41 pm

Auf jedenfall geht er online, schließlich haben wir auch schon ein Turnier veranstaltet. Überprüft mal eure Optionseinstellungen bezüglich der Modelldetails. Diese müssen nämlich hoch eingestellt sein.
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mehrspieler Empty Re: Mehrspieler

Beitrag  Tiescher Fr Feb 05, 2010 1:20 am

Also selbst mit Modelleinstellungen auf Hoch lehnt er schon von vornherein die Spieleinladung ab mit der Nachricht das es eine inkompatible Spielversion ist. Auch Neuinstallation des Mods hat nichts gebracht. Wir haben beide die Datei Heeresgruppe Nord Neu von dem selben Link heruntergeladen. Wir sehen auch im Multiplayer nur grau unterlegte Spiele, welche wir nicht beitreten können, aber es müssten doch mehr Leute diesen Mod online spielen.

Tiescher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Mehrspieler Empty Re: Mehrspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten