Heeresgruppe Nord Mod Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrungspunkte im Spiel

3 verfasser

Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  GAanimal Mi Sep 09, 2009 11:11 am

Hallo Allerseits!
Erstmal muss ich sagen, dass HGN eine echt tolle MOD ist. Ich hätte nich gedacht, dass das alles überhaupt möglich ist. Hat mir und meinen Freunden jede Menge Spaß im LAN und Internet bereitet und dafür möcht ich mich gedanken Smile

Nebenher arbeite ich schon seit längerer Zeit an einer eigenen Mod - momentan stockt die Arbeit, weil ich eine Sache nicht weiß. Hab schon im CoH HQ und co herumgefragt, konnte aber darauf keine Antwort finden. Ich wüsste nich wenn ich sonst fragen sollte, außer euch, die Leute von der Heeresgruppe Nord Mod. Ich versuche schon seit mehreren Wochen herauszufinden, wo ich die EPs für eine Einheit finde. (Wenn man einen Soldaten oder ein Fahrzeug ausschaltet, bekommt man ja EP oder wenn man Gebäude baut). Diese Einträge suche ich. Würd mich furchbar freuen, wenn ihr das wissen solltet. Sonst hätte ich keine Idee, wo ich sonst nachfragen könnte.

Danke schonmal im Vorraus und schönen Tag noch

MFG
Adi

GAanimal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Re: Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  Commander2 Mi Sep 09, 2009 12:38 pm

Leider sind die XP an die Einheitenkosten gebunden. Hier steht, was du wissen musst:
http://www.coh-stats.com/2201basics/xpreward.html
Ich bin mir nicht genau sicher, ob man die Multiplikatoren irgendwo ändern kann...

CW Leutnants geben, wenn sie Vet 3 erreichen einen Bonus von 80 XP Punkten für die Doktrinfähigkeiten, einfach unter "squad_veterancy_\...\veterancy_rank_3\squad_actions\action_01" schauen.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Re: Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  GAanimal Sa Sep 12, 2009 12:06 am

Vielen Dank für die Antwort - jetzt weiß ich endlich bescheid und kann darauf aufbauen.
Jetzt kann ich noch längerer Pause weiterarbeiten ^^

Zu dem Teil mit dem Leutnants, hab ich das richtig verstanden:
Ein Leutnant der Briten, der Rang 3 erreicht hat, gewährt 80 Kommandopunkte??
Ist das nicht extrem überhöht? Ich meine, man braucht ja gerade 12. Aber da habe ich sicher etwas falsch verstanden. Noch etwas: Wieso ist es sowohl mit der Heeresgruppe Nord Mod als auch mit meiner eigenen Mod nicht möglich operationen zu spielen, und lässt sich das ändern? Ich vermute, dass in diesem Zusammenhang auch der Fehler begründet liegt, der mir nicht gewährt die Tiger Ass Kampgne und die Kessel von Fallaise Kampagne zu spielen.

GAanimal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Re: Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  Commander2 Sa Sep 12, 2009 12:38 pm

GAanimal schrieb:
Ein Leutnant der Briten, der Rang 3 erreicht hat, gewährt 80 Kommandopunkte??
Ist das nicht extrem überhöht? Ich meine, man braucht ja gerade 12.
Ein Kommandopunkt braucht ca. 80 Exp. Punkte. Mit den Kommandopunkten kann man die Doktrinfähigkeiten freischalten.

GAanimal schrieb:
Ist das nicht extrem überhöht?
Die meisten Kommandofähigkeiten beim CW sind im Originalspiel sowieso wertlos und wir haben es im MOD einfach erstmal beibehalten.

GAanimal schrieb:Noch etwas: Wieso ist es sowohl mit der Heeresgruppe Nord Mod als auch mit meiner eigenen Mod nicht möglich operationen zu spielen, und lässt sich das ändern? Ich vermute, dass in diesem Zusammenhang auch der Fehler begründet liegt, der mir nicht gewährt die Tiger Ass Kampgne und die Kessel von Fallaise Kampagne zu spielen.
Das Corsix-Modtool ist auch nicht für ToV gemacht; Relic hat sich entschlossen den Mod-Support mit dem ToV-AddOn einzustellen. Damit funktionieren viele der neuen Features nicht mit Mods. Ändern kann man daran wohl nichts.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Re: Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  GAanimal Sa Sep 12, 2009 12:52 pm

Dankeschön für die Info. Tja, damit müssen wir wohl bis auf weiteres zurecktkommen.
Oder eigene Kampagnen machen =)

Ich hab da noch eine Frage, auch die ich in den Foren keine Antwort erhalte:
Und zwar habe ich die Mannstärke einiger Trupps erhöht, z.B. die des Stoßtrupps der Achsenmächte.
Zunächst wollte ich den Trupp auf 8 Mann erhöhen, doch dann erschien der Trupp nicht mehr wenn er angefordert wurde. Also hatte ich den Trupp nur um einen Mann erhöht, dann kam er auch.
Nur:
Wenn ich die Häuserkampfunterstüzung oder den Tiger anfordere, kommen jeweils nur die Panzer aber nicht die Infanterie. Woran liegt das und kann ich das Problem beseitigen ohne den Trupp auf die Ausgangsstärke zurücksetzen zu müssen?

EDIT

Ich habe gerade festgestellt, dass die Fahrzeuge auch Standardmäßig nicht länger von Stoßtruppen
begleitet werden. Ich hatte das aber anders in Erinnerung. Wann wurde das abgeschaft?

GAanimal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Re: Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  Heeresgruppe Nord Fr Sep 18, 2009 6:26 pm

Ka wann das geändert wurde. Ist aber auf jedenfall schon lange so.

Bezüglich Fragen:
Dieser Off-Topic Thread ist eigentlich dafür gedacht um über lustige Dinge und andere aktuelle Anlässe zu diskutieren, nicht um Moddinfragen zu beantworten.
Wir unterstützen keine anderen Modifikationen und auch keine Veränderungen an der Heeresgruppe Nord Modifikation.
Wenn du fragen hast, stelle sie im Fragethread auf HQ-coh.com bitte. Exclamation
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erfahrungspunkte im Spiel Empty Re: Erfahrungspunkte im Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten