Heeresgruppe Nord Mod Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeiner Fehlerthread

+4
phw
Commander2
JackderAal
Heeresgruppe Nord
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Heeresgruppe Nord Sa Jan 17, 2009 2:05 pm

Hier könnt ihr alle Bugs niederschreiben, die ihr während eurer Spielzeit herausgefunden habt!
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  JackderAal Sa Jan 17, 2009 4:54 pm

Die Wehrmacht kann keine Ritterkreuzträger mehr bauen ausser wenn man ein Haus zum HQ umwandelt dann geht es wieder , war das so gewollt?

JackderAal

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Sa Jan 17, 2009 7:10 pm

Das Problem ist bekannt, nur habe ich leider keine Ahnung wie man sie aus den vorgelagerten Barracken entfernt. Es ist eigentlich so gedacht, dass es keine Ritterkreuzträger mehr gibt. Außerdem heißt der Squad ja auch Totenkopf-SS, was eigentlich eine Waffen-SS-Einheit ist.

Die KCH sind jetzt ein Call-In für die Terror-Doktrin, nur wenn man dieses freigeschalten hat kann man die KCH in den vorgelagterten Barracken bauen.

Euch wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass ein CPU Spieler nicht mit den Betankungsregeln klar kommt. Ich habe es leider nicht geschafft die KI davon zu überzeugen, diese neue Fähigkeit zu benutzen. Deshalb habe ich die 'fuel up ability' aus Panther, Tiger, Sturmtiger und TigerII entfernt. Jetzt müssen nurnoch die Panzerasse betankt werden, welche die CPU konsequenter Weise auch nicht bauen möchte.

Betanken gibt es nicht mehr, weil das mit der Panzercrew gleichzeitig unmöglich ist.

Edit:

Bugs in v2.0
- In der Beschreibung der Panzerkommandatur steht man könne einen Sturmtiger bauen. Das ist nicht der Fall und nicht geplant.
- Das Flakvierling kostet 495 Arbeitskraft, obwohl 300 angezeigt werden.
- Leichte und mittlere amerikanische Bots bauen manchmal nur 2-3 Pioniere, keine Barracken.
- Panzerelite Königstiger ist nach dem Bergen verbuggt. (Rosa Portrait, keine Sounds, kein Direct Fire)

keine Bugs sind:
- Bofors kann gebaut werden, obwohl die Doktrinfähigkeit nicht gekauft wurde. Es handelt sich um 2 Varianten, von Beginn an ist eine Bofors ohne Stellung baubar, mit der Doktrinfähigkeit eine in der Stellung.

- Infantrieeiheiten der Briten können keine Gräben/Mg-Nester/Mörserstellungen bauen. Kanadaische Infantrie kann dies. Sie ersetzt die "normale" Infantrieeinheit im HQ, sobald die "Royal Canadian Artillery"-Doktrin gewählt wurde.

--> Alle Bugs werden in Version 2.1 gefixt. Wink

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  phw So Jul 19, 2009 4:54 pm

Moin Moin Kameraden,

Und zwar bin ich ueber Mundpropaganda mal zu eurem Mod gekommen und ich muss sagen das er mir gut gefaellt zwar empfinde ich es unangenehm das die Packs nicht mehr zu drehen sind, ich stattdessen lieber die mobile 17 Pfuender bauen sollte und die Infanterie Truppe keine Graeben mehr ausheben kann, aber alles in allem sehr gelungen.

Nun bin ich Besitzer von Company of Heroes und Opposing Fronts, zum erwerb von Tales of Valor bin ich noch nicht gekommen meine Spielversionen sind aber englisch ich weiss nicht ob das "Problem" daher ruegt, ich habe zwar ein wenig gesucht aber bin noch zu keinem einschlaegigen Ergebnis gekommen.

Allgemeiner Fehlerthread Coh_01ljauAllgemeiner Fehlerthread Coh_02ujmpAllgemeiner Fehlerthread Coh_033nom

Auf den Bildern seht ihr vielleicht was ich meine, statt Benennungen sehe ich dort Zahlen, befreundete Company of Heroes Spieler die schon im Besitz von ToV sind haben dieses Problem ebenfalls allerdings besitzen alle die englische Variante.


mfg
phw
phw

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Heeresgruppe Nord So Jul 19, 2009 5:25 pm

Habe auch kein Tales of Valor Very Happy
Das liegt nur an der englischen Version. Kein Problem! Ist ganz leicht zu fixen. Du musst den Ordner "German" im "Locale" Ordner in "English" umbenennen. Viel Spaß!
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 So Jul 19, 2009 5:25 pm

phw schrieb:Moin Moin Kameraden,
zwar empfinde ich es unangenehm das die Packs nicht mehr zu drehen sind,
Ja? Also die 17-Pfünder in der Stellung kann noch gedreht werden...

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  phw Mo Jul 20, 2009 1:53 pm

Heeresgruppe Nord schrieb:Habe auch kein Tales of Valor Very Happy
Das liegt nur an der englischen Version. Kein Problem! Ist ganz leicht zu fixen. Du musst den Ordner "German" im "Locale" Ordner in "English" umbenennen. Viel Spaß!

Danke hat geklappt, jetzt ist zwar englisch mit deutsch gemischt aber das ist voellig egal Smile

Commander2 schrieb:Ja? Also die 17-Pfünder in der Stellung kann noch gedreht werden...

Ja, die Pak einfach mit rechter Maustaste anweisen, vorher hatte ich einen Button um die 17 Pfuender auszurichten deswegen habe ich die Funktion so noch nicht gekannt, Danke.

Auf den ganzen Screenshots sehe ich immer das wahnsinnig viel Ammo, Fuel und Manpower zur Verfuegung steht, kann ich das auch mal "hoeher" setzen? denn immer spielen und solange "sammeln" bis ich mir die Fahrzeuge und Einheiten mal im Detail angucken kann kostet irgendwie viel Zeit. Und so Richtig bin ich mit Google nicht fuendig geworden, Spiele Trainer? Cheats?, waer vielleicht mal interessant zu wissen.


mfg
phw
phw

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Heeresgruppe Nord Di Jul 21, 2009 11:52 am

Das mit der Ammo ist leicht einzustellen. Du benötigst dazu das Corsix Mod Studio. Damit kannst du über die Module-Datei der Mod, alle Daten einsehen und verändern. Dazu zählen auch die Ressourcen Very Happy
Heeresgruppe Nord
Heeresgruppe Nord
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.01.09

https://heeresgruppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Meister Eder So Sep 06, 2009 4:46 am

Hätte 2 Bugs zu melden.
1. Ist bisher jedes Mal aufgetreten seitdem ich Version 2.11 drauf hab. Undzwar schießt das 105mm Flak einfach nicht. Ich kann einen bestimmten Punkt am Boden angreifen, aber auf die Idee kommen feindliche Einheiten zu beschießen tuts nicht.

2. Ebenfalls bisher in jedem Match und das öfters: Ich ordere eine Einheit, sei es ein Puma oder Volksgrenadiere, wechsle in das Produktionsmenü eines anderen Gebäudes oder wechsle zu einer Einheit, schau zurück und siehe da, die Bestellung ist weg. Es wurde nichts gebaut, aber die Ressourcen sind weg.

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 So Sep 06, 2009 3:38 pm

Meister Eder schrieb:
1. Ist bisher jedes Mal aufgetreten seitdem ich Version 2.11 drauf hab. Undzwar schießt das 105mm Flak einfach nicht. Ich kann einen bestimmten Punkt am Boden angreifen, aber auf die Idee kommen feindliche Einheiten zu beschießen tuts nicht.
Jep.


Meister Eder schrieb:2. Ebenfalls bisher in jedem Match und das öfters: Ich ordere eine Einheit, sei es ein Puma oder Volksgrenadiere, wechsle in das Produktionsmenü eines anderen Gebäudes oder wechsle zu einer Einheit, schau zurück und siehe da, die Bestellung ist weg. Es wurde nichts gebaut, aber die Ressourcen sind weg.
Replay?

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Meister Eder So Sep 06, 2009 7:22 pm

Ne, kein Replay. Ich kuck, dass ich demnächst noch eins mach.

Meister Eder

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Mo Sep 21, 2009 3:45 pm

Hallo das ist mein erster Post und ich muss sagen dass was ich bis jetzt von eurem Mod gehört habe macht mir den Mundwässrig aber ich habe ein Problem ich habe versucht de Mod zu Starten und dann trit folgendes Problem er Started dass spiel einfach normal (Also Opposing Fronts ohne Mod ) ich habe alles nach Anleitung gemacht und jetzt Frage ich mich was ich machen kann Danke im Voraus.

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Mo Sep 21, 2009 11:17 pm

der "HeeresgruppeNord"-Ordner muss ins "C:\Programme\THQ\Company of Heroes"-Verzeichnis und du muss auf die neue Verknüpfung klicken.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Di Sep 22, 2009 3:06 pm

Hilft nicht ich habe es jetzt C:Programme/THQ/Company of heroes hilft aber nichts

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Mi Sep 23, 2009 3:02 pm

Der_Grenadier schrieb:Hilft nicht ich habe es jetzt C:Programme/THQ/Company of heroes hilft aber nichts
Wenn du den "HeeresgruppeNord"-Ordner und die "HeeresgruppeNord.module"-Datei in diesem Verzeichnis hast, dann musst du nurnoch eine Verknüpfung erstellen:
Code:

"C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev
Und die Verknüpfung ausführen.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Mi Sep 23, 2009 7:40 pm

Ok habs geschaft danke aber eine frage habe ich noch kann man diese langen zahlen reihen und das error dahinter weg bekommen ? Is z.B BEI DER Panzerelite bei den komandant der kompanie so.

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Mi Sep 23, 2009 10:04 pm

Wenn du: "$1800010 No key" meinst, dann musst du sicherstellen, dass die "HeeresgruppeNord.German.ucs" in diesem Verzeichnis ist:
Code:

C:\Programme\THQ\Company of Heroes\HeeresgruppeNord\Locale\German
Solltest du z.B. eine englische CoH-Kopie benutzen, musst du den "German"-Ordner in "English" umbennenen.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Mi Sep 23, 2009 10:12 pm

Sorry ich meine Z.B Die neuen Doktrinfähigkeiten bestehen aus sowas $1800078 no

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Mi Sep 23, 2009 11:53 pm

Jepp, genau das. Du musst folgendes machen:
Commander2 schrieb:sicherstellen, dass die "HeeresgruppeNord.German.ucs" in diesem Verzeichnis ist:
Code:

C:\Programme\THQ\Company of Heroes\HeeresgruppeNord\Locale\German
Solltest du z.B. eine englische CoH-Kopie benutzen, musst du den "German"-Ordner in "English" umbennenen.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Do Sep 24, 2009 2:16 pm

Die locale datei habe ich in Herresgruppe Nord ordner nicht No

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Do Sep 24, 2009 5:33 pm

Es gibt keine "locale"-Datei, nur eine "HeerespruppeNord.German.ucs".
Wenn die im richtigen Verzeichnis ist, hast du die richtigen Texte.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Version 2.11 hast, bei der die "HeerespruppeNord.German.ucs" bereits im richtigen Ordner ist, nach dem runterladen.

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Do Sep 24, 2009 6:52 pm

welches ist den das richtige verzeichnis und wo ist die german.ucs datei ?

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Commander2 Do Sep 24, 2009 7:58 pm

Der_Grenadier schrieb:welches ist den das richtige verzeichnis ?
Das musst du wissen...

Der_Grenadier schrieb:wo ist die german.ucs datei ?
Code:

C:\Programme\THQ\Company of Heroes\HeeresgruppeNord\Locale\German

Commander2
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Der_Grenadier Do Sep 24, 2009 8:11 pm

Ich habe aber nur ein DataSoundGerman ordner und der is leer und auf heeresgruppe nord wir mir kein locale angezeigt

Der_Grenadier

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Astaldocair So Sep 27, 2009 9:50 am

Hi, ich hab mich hier angemeldet weil ich zwei Bugs gefunden habe.

1. Ich habe festgestellt, dass man mit dem Mod nicht mehr die Operationen machen kann (Panzer, Steinwall, Sturm). Ich glaube das liegt daran, dass wenn man eine der Operationen auswählt nicht auf die entsprechenden Maps umgeschaltet wird.

2. Bei einem kleinerem Massaker mit meiner Geliebten Wehrmacht ist mir aufgefallen, dass der LOST-Artillerieangriff keine Bild enthält (nicht der im Kompanie-Schirm sondern während dem Spiel).

Hoffe ihr habt keine großen Probleme mit den Bugs Smile

Astaldocair

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fehlerthread Empty Re: Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten